PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederLoginAnmelden

Wanna play? ;p

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oscura Faring Escalera

Charakter der Figur
Zugehörigkeit: Anhänger des Chaos
Volk: Escalera
Magie oder Technologie: eher Technologie

BeitragThema: Wanna play? ;p   Sa Jul 16, 2011 1:31 pm

Ich entschuldige mich wenn es diesen Thread schon gibt, ich habe ihn nicht gefunden.

Ich dachte ich bin vielleicht nicht die Einzige der es so geht, dass ihr Chara irgendwo festhängt, weil man sich vielleicht etwas ausgemacht hat und der Spielpartner nicht gekommen ist (wie in meinem Fall), oder man schon einen Plot angefangen hat und der geht dann vor die Hunde "wird auf Eis gelegt" weil der andere keine Zeit/Lust mehr hat.

Und damit diese Zurückgelassenen *Stilträne rausquetscht* nicht versauern dachte ich, es wäre nett diesen Thread zu öffnen. Hier könnte dann jeder sich melden, der grad Unterstützung von Ausen braucht. Auch die Neuen hätten es über so einen Thread vielleicht leichter einzusteigen.

Da es hier den Newbie-support nicht gibt ist das wahrscheinlich eine gute Alternative.

-
-
-
-
-

Also ich hocke gerade in der Eiswüste auf einem Urzeitpanzerdings und mein Plotpartner kommt nicht. Also fals jemand Lust hat mir zu helfen/mich anzugreifen/mich umzubringen oder umgekehrt/nen Tee zu trinken/ sich zu verlieben,.... egal was,... kommt einfach. Danke Wink

lg Fari

P.S.: Wenn das Thema hier nicht reinpasst, verschiebt es bitte und entschuldigt die Umstände wenn es so ist. -.-
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Wanna play? ;p

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos Rising :: Regeln&Wichtiges :: Kritik & Fragen-